Lieferung und Versand

Unsere Partnerspedition liefert Deine Möbel frei Bordsteinkante bei Dir an. Das heißt, der Fahrer lädf die Ware an der Bordsteinkante ab und Du musst die Ware zum gewünschten Aufstellort bringen. Eine kostenpflichtige Verbringung bis in die Wohnung kann auf Anfrage bei der Partnerspedition erfragt werden.

Der Versand kostet 4,95€. Unsere Versand- und Lieferbedingungen kannst Du hier nachlesen.

Nach dem wir Deinen Zahlungseingang erhalten haben, geben wir den Auftrag in unser Lager. Dort wird die Ware auf den Transport mit der Spedition / Paketdienstleider vorbereit. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, übergeben wir die Ware an den Versanddienstleister. Solltest Du Ware bestellt haben, die per Spedition versendet wird, kontaktiert Dich die Spedition dann per Mail oder Telefon um einen Termin für die Anlieferung abzustimmen.

Kleinere Produkte versenden wir mit einem Paketdienstleister (DPD). Größere Produkte werden mit einer Spedition angeliefert.

Die Lieferung dauert in der Regel nach Versand 4-7 Werktage (Spedition) oder 1-3 Werktage (Paketdienstleister). 

Nach Deiner Bestellung kann es ein paar Tage dauern, bis die Ware wirklich bei der Endspedition angekommen ist. Erst dann wird sich diese bei Dir melden. Gerne prüfen wir dies aber auf Anfrage nach.

Ja das ist möglich, hierzu würden wir mit der Spedition einen Fixtermin für den jeweiligen Tag abstimmen. An diesem Tag müsste dann jemand von 08:00-17:00 Uhr vor Ort sein, da die Spedition dann ohne vorherige Avisierung innerhalb dieses Zeitraumes anliefert. Wähle dazu gerne bei Deiner Bestellung die Versandart "Fixtermin" aus. Beachte bitte, dass wir hierfür mindestens 4 Tage Vorlaufzeit ab Zahlungseingang benötigen. 

Bei uns wird Qualitätssicherung groß geschrieben. Wir prüfen alle Produkte ganz genau. Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass eine Lieferung durch den Versand beschädigt eintrifft. Ist das der Fall, kontaktiere sofort unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir die beste Lösung, ob Umtausch, Erstattung, etc. 
Damit wir das Problem besser verstehen können, schicke uns am besten Fotos per E-Mail, auf dem der Fehler zu sehen ist, an support@destiny-collection.de

Ja, auf jeden Fall. Kontaktiere uns gerne einfach per Mail. Bitte beachte, dass wir in diesen Fällen keine Gewährleistung dafür übernehmen, sollte Deine Ware dabei abhanden kommen.

Kontaktiere uns hierzu gern. Ins Ausland liefern wir nur auf Anfrage.

Je nach Versandart (Spedition oder Paketversand) bekommst Du von uns eine Sendungsnummer, mit der Du im jeweiligen System unserer Partner Raben, Noerpel oder DPD Deine Sendung verfolgen kannst .

Bestellung

Bei uns kannst Du ganz einfach bestellen: Lege hierzu einfach die gewünschten Artikel in den Einkaufswagen. Danach kannst Du Deine Bestellung abschließen. Hierzu empfehlen wir die Einrichtung eines Kundenkontos. 

Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Bei anschließenden Käufen kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen.

Ja, das ist möglich. Schreib uns dazu einfach eine kurze E-Mail.

Ja das ist möglich. Bitte sende uns dafür einfach eine E-Mail. Falls Deine Bestellung mit einem DPD Paket versendet wird, kannst Du Deine Adresse auch selbst in der Sendungsverfolgung ändern.

Falls Du Deine Polster vermissen solltest, schau bitte einmal unter allen Möbeln in den Hohlräumen nach. Manchmal sind die Polster dort tief unten reingesteckt um Platz zu sparen. Am besten einfach mal auf den Kopf stellen um nachzusehen. 

Außen am Karton ist eine rote Versandtasche angebracht, in der Du die Rechnung findest. Ansonsten kannst Du Deine Rechnung aber auch in Deinen E-Mails von uns finden. Falls sie doch fehlt, kontaktiere uns gerne. 

Du kannst innerhalb der ersten 14 Tage nach Wareneinang Deine Sendung kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte kontaktiere uns einfach per Mail. Bei einer Paketlieferung senden wir Dir einen kostenfreien Retourenschein zu. Bei einer Speditionslieferung muss die Ware wieder transportsicher verpackt werden, dann können wir die Spedition mit der kostenfreien Rückholung beauftragen.

Wir haben eine kleine Ausstellung und einen Lagerverkauf den Du unter folgender Adresse findest:
Hollernstraße 159 
21723 Hollern-Twielenfleth
Die Öffnungszeiten findest Du hier

Leider kann es vorkommen, dass die Farbe in der Realität leicht von den Fotos online abweicht. Das kann zum einen den Grund haben, dass die Fotoaufnahmen in unserem Foto-Studio mithilfe von Kunstlicht stattfinden, weshalb die Farbe im realen Licht eventuell abweichen kann. Außerdem kann sie auch je nach Computer Bildschirm anders wirken. 

Keine Panik! Es besteht dennoch die Chance, dass Du bald deinen Wunschartikel bestellen kannst. Zwar können wir grundsätzlich keine genaue Aussage über die zukünftige Verfügbarkeit machen, jedoch senden wir Dir gerne eine Erinnerung, sobald dein Artikel wieder verfügbar ist. Auf der jeweiligen Artikelseite kannst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlegen, sodass Du automatisiert eine Benachrichtigung von uns erhältst, sobald der Artikel wieder im Sortiment ist.

Kontaktiere hierzu gern unseren Kundenservice

Rücksendung & Erstattung

Bei uns wird Qualitätssicherung groß geschrieben. Wir prüfen alle Produkte ganz genau. Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass eine Lieferung durch den Versand beschädigt eintrifft. Ist das der Fall, kontaktiere sofort unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir die beste Lösung, ob Umtausch, Erstattung, etc.
Damit wir das Problem besser verstehen können, schicke uns am besten Fotos per E-Mail, auf dem der Fehler zu sehen ist, an support@destiny-collection.de

Du kannst innerhalb der ersten 14 Tage nach Wareneinang Deine Sendung kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte kontaktiere uns einfach per Mail. Bei einer Paketlieferung senden wir Dir einen kostenfreien Retourenschein zu. Bei einer Speditionslieferung muss die Ware wieder transportsicher verpackt werden, dann können wir die Spedition mit der kostenfreien Rückholung beauftragen.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Dir den Betrag innerhalb von ein bis zwei Tagen erstatten.

Die Retoure wird bei uns auf Beschädigungen und sonstige Fehler geprüft und dann als B-Ware bei uns lokal oder über dafür vorgesehene Portale verkauft. 

Zahlung

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Visa-Card, Mastercard, Vorkasse und Lastschrift über unseren Partner ShopPay, Sofortüberweisung, PayPal, Apple- oder Google Pay und Geschenkkarte.

Selbstverständlich wird die MwSt. in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

Deine Rechnung erhältst Du nachdem deine Bestellung versandt wurde per Mail. Zusätzlich findest du sie in einer roten Versandtasche an deinem Paket. 

Den dreistelligen Sicherheitscode findest Du auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.

Weiteres

Wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Schreibe gern unserem Kundenservice oder verfasse eine Bewertung. 

Schaue hierzu gern auf unserer Über Uns Seite vorbei.

Natürlich möchten wir Dir in unserem Online-Shop das möglichst beste Einkaufserlebnis zu bieten, sollte Dir allerdings doch ein technisches Problem auffallen, sag uns gerne kurz Bescheid, damit wir das Problem schnell beheben können. Schreib uns hier gerne eine Nachricht, ggf. auch mit Screenshot.