Lieferhinweise

Lieferinformationen

Damit die Auslieferung Deiner Bestellung reibungslos abläuft, findest du hier einige wichtige Informationen:

Wichtige Lieferhinweise:
Die Lieferung erfolgt, je nach Größe Deiner Bestellung, entweder per Spedition frei Bordsteinkante oder per Paketdienst, direkt von unserem Lager an Deine Lieferadresse.

Bei dem Versand per Spedition, wird die Auslieferung per E-Mail oder per Telefon avisiert, je nach Spedition. Diese Avisierung (Ankündigung der Zustellung) erfolgt, sobald die ausführende Spedition die Ware erhalten hat. Zu diesem Zweck übergeben wir Deine Mailadresse sowie Telefonnummer an die Spedition. So kann die Spedition Dich auf jeden Fall erreichen.

Sollte es sich nur um kleine Artikel handeln, die per Paketdienstleister ausgeliefert werden, geben wir Deine E-Mailadresse ebenfalls weiter, so kannst Du regelmäßige Statusupdates zur Lieferung erhalten. 

Falls Du bei Deiner Bestellung einige Polster oder Kissen vermisst, schau bitte auch unter den Möbeln nach. Bei manchen Möbeln werden dort Polster und Kissen verstaut, um Platz zu sparen.

Einen Aufbau der Möbel oder die Rücknahme der Verpackung können wir leider im Standard nicht anbieten.

Die Zahlung erfolgt nach der ausgewählten Zahlungsmethode.

Zur besonderen Beachtung bei der Warenannahme bei Speditionslieferung:

Wenn Dir bei Annahme der Ware Verpackungsschäden auffallen, lass dir diese Schäden unbedingt vor Ort auf dem Speditionsauftrag durch den Speditionsfahrer schriftlich vermerken, bevor der Fahrer den Lieferort wieder verlässt.So kannst Du im Anschluss ganz in Ruhe die Ware auspacken und prüfen, und wir haben die Möglichkeit eventuelle Schäden beim Transport unserer Versicherung melden. 

Wenn Du bereits bei der Anlieferung Schäden an Deinen Möbeln erkennen kannst, dann verweigere einfach die Annahme der Lieferung. Wir werden Dir dann nach Prüfung in unserem Wareneingang, so schnell wie möglich Ersatz zukommen lassen.

Eventuelle Schäden an bereits gelieferten Möbeln, kannst Du uns innerhalb von 1-2 Tagen per E-Mail mit ein paar Fotos mitteilen, gerne an support@destiny-collection.deIn jedem Fall werden Dir beschädigte Teile kostenfrei ausgetauscht.

Herzliche Grüße aus dem Alten Land und viel Freude mit Deinem Einkauf!😊

Destiny Trading & Consulting GmbH
Hollernstraße 159
21723 Hollern-Twielenfleth
Tel. +49-4141-800288
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